Willkommen bei Stolze AV

Interessiert an guten Bildern aus fremden Ländern?

Fotografieren ist mein Hobby seit vielen Jahrzehnten. Gern zeige ich in Vereinen (Wandern, Fotografie, etc.), Pfarreien oder in der VHS digitale AV Schauen von meinen Reisen, um meine Zuschauer mit Bild und Ton zu erfreuen.

Exzellente Fotos mit modernster Technik auf Großleinwand präsentiert und spannend dargebrachte Erlebnisse von Reisen aus aller Welt

Stolze Audio Vision

Mit unserem Wohnmobil „Clamauki“ sind meine Frau und ich in vielen Ländern der Erde unterwegs.

                 

Was ist „AV“ ?

Mit „AV“ kürzen wir den Begriff „Audio-Vision“ ab.
Das heißt, wir zeigen nicht nur Bilder.
Wir ergänzen diese um einen Soundtrack aus Musik, Geräuschen, Sprache und manchmal auch noch mit Videos. So erzählen wir Geschichten.

Das ist dann eine „AV-Schau“.

Es ist etwa wie ein Film aus Bildern.

 

HD Qualität präsentiere ich seit vielen Jahren unsere Erlebnisse aus nahen und fernen Ländern spannend in modernen, digitalen AV Schauen, teilweise um Videos ergänzt.

Es gibt bei uns nicht die „klassische Reiseschau“, die im wesentlichen dem eigenen Reiseverlauf folgen. Statt dessen erstelle ich kürzere AV-Schauen aus einer längeren Reise, die themen- und erlebnisorientiert sind. Für einen Vortragsabend sind dann mehrere AV-Schauen leicht zu kombinieren und dem Publikumswunsch anzupassen.

Dieses neue Produktions-Konzept habe ich inzwischen sehr erfolgreich in vielen Vortragsveranstaltungen realisiert. Dabei führe ich die Zuschauer live zu den einzelnen Teilthemen und berichte zusätzlich über Begebenheiten, die wir unterwegs erlebten.

 Alle meine AV Schauen erstelle ich selbst mit dem professionellen Programm Wings-Platinum der Firma Stumpfl. Meine Mitgliedschaft in verschiedenen Vereinen von AV Aktivitäten bringt stets neue Ideen und Konzepte für die moderne Präsentation

              

 

                                 

Hinterlasse einen Kommentar